Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Karte* Lebende Karte „Mäusetorte“. Doppelkarte mit Wechselbild.

Karte* Lebende Karte „Mäusetorte“. Doppelkarte mit Wechselbild.
Artikelnummer: BAE SM106

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Lasche ziehen und das Motiv ändert sich zur freudigen Überraschung aller!

Eben stand da noch eine dreistöckige Geburtstagstorte mit brennender Kerze obenauf Abrakadabra, einmal an der Lasche gezogen und schon bevölkert eine Mäusekapelle das leckere Stück und spielt HAPPY BIRTHDAY für Dich!

  • Doppelkarte zum Aufklappen
  • Postkartenformat
  • gewiefte Lamellentechnik verwandelt das Bild auf der Karte
  • Lächeln garantiert beim Ziehen der Lasche
  • Illustriert von Steffen Mühlhäuser
  • die originelle Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

Diese Bärenpress Postkarte hat das Format einer gängigen Postkarte und lässt sich problemlos mit einem Standard Briefumschlag ohne Aufpreis verschicken.

Bei der „Lebende Karte“ handelt es sich um eine Klappkarte, die in einen Standard Briefumschlag passt (DIN A6). Sie eignet sich auch hervorragend als Geschenkbeilage und als kleine Überraschung. Die Lamellentechnik ist vor über 100 Jahren von Herrn Meggendorfer in Kinderbüchern verarbeitet worden und so bekannt geworden. Format der Karte: ca. 15 cm x 10,5 cm ...zieh mal!

Alle Artikel von Bärenpresse

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren