Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Karte* Lebende Karte „Rudolph“. Doppelkarte mit Wechselbild.

Karte* Lebende Karte „Rudolph“. Doppelkarte mit Wechselbild.
Artikelnummer: BÄ AW72

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Lasche ziehen und das Motiv ändert sich zur freudigen Überraschung aller!

 

Eben noch war der Weihnachtsmann am Geschenke verteilen. Und Abrakadabra sind er und sein treuer Begleiter Rudolph, das Rentier, damit fertig und zufrieden lehnt sich der Weihnachtsmann im Schlitten zurück. Frohes Fest!

 

  • Doppelkarte zum Aufklappen
  • Postkartenformat
  • gewiefte Lamellentechnik verwandelt das Bild auf der Karte
  • Lächeln garantiert beim Ziehen der Lasche
  • Illustriert von Anja Wrede

 

Diese Bärenpress Postkarte hat das Format einer gängigen Postkarte und lässt sich problemlos mit einem Standard Briefumschlag ohne Aufpreis verschicken.

 

Bei der „Lebende Karte“ handelt es sich um eine Klappkarte, die in einen Standard Briefumschlag passt (DIN A6). Sie eignet sich auch hervorragend als Geschenkbeilage und als kleine Überraschung. Die Lamellentechnik ist vor über 100 Jahren von Herrn Meggendorfer in Kinderbüchern verarbeitet worden und so bekannt geworden. Format der Karte: ca. 15 cm x 10,5 cm ...zieh mal!

Alle Artikel von Bärenpresse

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren