Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Kissen „Honey, der Igel“

Kissen „Honey, der Igel“
Artikelnummer: 25398

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Süsses Kissen mit handdesigntem Igel Print auf beiden Seiten

 

Honey, the Hedgehog, ist ein guter Freund von Mr. Badger und Rusty, the Fox. Er liebt den Geruch von Gänseblümchen und umso besser wenn noch ein Wurm dran hängt, mmmh, schleck. Strategische Überlegungen überlässt Honey lieber Rusty, dafür ist er im Zuhören sehr gut. Und Tagträumen. Übrigens, heimlich schreibt Honey Gedichte und zwar sehr gute! Am liebsten sitzt er im Kinderbett oder auf dem gemütlichen Sofa.


  • Das Igel Honey Kissen beglückt Jung und Alt gleichermassen.
  • Honey, das Kissen, misst ca. 35 x 26 x 5 cm und wiegt ca. 200 g.
  • Das Kissen ist beidseitig bedruckt.
  • Material: Baumwolle (Hülle) und Polyester (Füllung).  
  • Die Füllung wurde auf Feuersicherheit getestet und entspricht den gängigen Sicherheitsstandards.

Alle Artikel von Rex London

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren