Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Kissen „Honey, der Igel“

Kissen „Honey, der Igel“
Artikelnummer: 25398

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Süsses Kissen mit handdesigntem Igel Print auf beiden Seiten

 

Honey, the Hedgehog, ist ein guter Freund von Mr. Badger und Rusty, the Fox. Er liebt den Geruch von Gänseblümchen und umso besser wenn noch ein Wurm dran hängt, mmmh, schleck. Strategische Überlegungen überlässt Honey lieber Rusty, dafür ist er im Zuhören sehr gut. Und Tagträumen. Übrigens, heimlich schreibt Honey Gedichte und zwar sehr gute! Am liebsten sitzt er im Kinderbett oder auf dem gemütlichen Sofa.


  • Das Igel Honey Kissen beglückt Jung und Alt gleichermassen.
  • Honey, das Kissen, misst ca. 35 x 26 x 5 cm und wiegt ca. 200 g.
  • Das Kissen ist beidseitig bedruckt.
  • Material: Baumwolle (Hülle) und Polyester (Füllung).  
  • Die Füllung wurde auf Feuersicherheit getestet und entspricht den gängigen Sicherheitsstandards.

Alle Artikel von Rex London

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren