Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Luftpumpe „I love my Bike“ im praktischen Mitnehm-Format

Luftpumpe „I love my Bike“ im praktischen Mitnehm-Format
Artikelnummer: 4029753129574

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Kleine Pumpe für alle Standard-Veloventile, Autoventile und Bälle


Spiegelburg versüsst uns mit dem fröhlichen Tupfen-Design den Alltag. Diese Pumpe ist aber nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch super praktisch, denn in ihrem Mini-Format kann sie easy überall hin mitgenommen werden! Sei es im Rucksack oder im Handschuhfach vom Auto – stets dabei und einsatzbereit.

 

  • ca. 20 cm lang
  • Durchmesser ca. 2,5 cm
  • aus Kunststoff und Metall
  • im typischen Spiegelburg-Look mit den fröhlichen Pünktchen
  • praktisches Kleinformat für die Handtasche!

 

Passt in jede Handtasche! Für alle gängigen Fahrradventile geeignet als auch für Autoventile und Bälle. Mit Zwei-Wege-Pumpsystem.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren