Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Luftpumpe „I love my Bike“ im praktischen Mitnehm-Format

Luftpumpe „I love my Bike“ im praktischen Mitnehm-Format
Artikelnummer: 4029753129574

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Kleine Pumpe für alle Standard-Veloventile, Autoventile und Bälle


Spiegelburg versüsst uns mit dem fröhlichen Tupfen-Design den Alltag. Diese Pumpe ist aber nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch super praktisch, denn in ihrem Mini-Format kann sie easy überall hin mitgenommen werden! Sei es im Rucksack oder im Handschuhfach vom Auto – stets dabei und einsatzbereit.

  • ca. 20 cm lang
  • Durchmesser ca. 2,5 cm
  • aus Kunststoff und Metall
  • im typischen Spiegelburg-Look mit den fröhlichen Pünktchen
  • praktisches Kleinformat für die Handtasche!

Passt in jede Handtasche! Für alle gängigen Fahrradventile geeignet als auch für Autoventile und Bälle. Mit Zwei-Wege-Pumpsystem.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren