Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Alle Artikel von ars edition

Der 1896 gegründete Verlag ars Edition, einst bekannt für theologische Schriften, ist heute DER führende Verlag für deutschsprachige Geschenkbücher. Ebenfalls bekannt ist er für sein Kinder- und Jugendbuch Programm. 


Aus seiner Homepage: "Einen besseren Standort als München kann es für arsEdition kaum geben. Wo Fortschritt und Geschichte so harmonisch koexistieren wie in der bayerischen Metropole, ist der richtige Platz, um mit viel Tatkraft und Herzblut Bücher entstehen zu lassen, in denen sich Originelles und Bewährtes mit Neuem verbindet, in denen ein frischer Wind weht und zugleich gute Traditionen gepflegt werden.(...)"