Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Alle Artikel von milaniwood

Milaniwood ist ein innovatives, umweltbewusstes italienisches Unternehmen. Seit 2008 kreiert Milaniwood fantasievolles Spielzeug aus heimischen Holz. Die Firma geht äusserst sorgfältig mit den Ressourcen um, sogar kleinste Abfallteile beim Zuschnitt werden gesammelt und in einen günstigen Sammelsack für Bastler weitergegeben. Auch bei der Verpackung wird darauf geachtet, dass alles möglichst umweltfreundlich gehalten wird.


Und auch der Spass kommt definitiv nicht zu kurz: mit Witz und Kreativität werden hier die Spieler*innen zu Geschicklichkeitsspiele oder leicht abgeänderten Spiele-Klassiker verführt. Vergnügliche Kurzweil ist Programm!


Und als Sahnehäubchen obendrauf werden sämtliche Teile von jungen italienischen Nachwuchsdesigner*innen entworfen, damit das reine Anschauen schon eine Freude ist! Besser geht es definitiv nicht.