Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Notiz-Zettel-Block „Coffee notes“

Notiz-Zettel-Block „Coffee notes“
Artikelnummer: 978-1-452-13629-5

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Für alle Coffee-to-go-Freunde gibt es von Chronicle Books diesen witzigen Notizblock im Design eines Kaffee-Pappbechers

 

Liebe Kaffee-Liebhaber – nehmt Notiz von diesem Artikel! Startet Euren Tag mit einem Becher Kaffee aus dem Hause Chronicle Books und platziert ihn am besten auf Eurem Schreibtisch. Dort bringt Euch dieser perfekte Notizblock Freude und zwar den ganzen lieben Tag lang. Garantiert ohne nervöse Nebenerscheinungen!

 

Der Notizblock „Coffee notes“ wird stilecht in einem Karton mit Kaffee-Becher Aufdruck geliefert. Ein absolut toller Geschenkstipp für alle, die Notizzettel brauchen. Also jede und jeden.

 

Der Karton misst ca. 9 x 13 x  9 cm und hat rundum witzige Aufdrucke zum Thema „Kaffee zum Mitnehmen“ – so steht z.B- auf dem Deckel oben sinngemäss auf deutsch „VORSICHT es brauen sich innen Ideen zusammen“ (Caution: ideas brewing inside)

 

Der Notizblock im Kaffebecher-Stil hat 220 Seiten.


Chronicle Books nehmen Ihren Beitrag zu einer besseren Welt ernst. Wo immer möglich verwendet man bei Chronicle recycliertes Material und bewegt die Mitarbeiter dazu sich auch in Freiwilligenarbeit zu betätigen.

Alle Artikel von Chronicle Books

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren