Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Picknick Decke „Bären-Fell“. Mit wasserdichter Unterseite.

Picknick Decke „Bären-Fell“. Mit wasserdichter Unterseite.
Artikelnummer: SKPICNICBEAR1

(Noch keine Bewertungen)

CHF 55.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

praktische sowie witzige „Bear Skin“ Decke für Picnic mit Stil!

Im klassischen rot-weiss Karo-Muster, ist diese Picknick-Decke alles andere als gewöhnlich: es handelt sich nämlich um eine Bären-Haut! Allerdings kann Frau Lotte Dich beruhigen: für diese Decke kamen keine Bären zu Schaden!

Ein prall gefüllter Picknick-Korb mit Leckereien wie: Sandwiches, Muffins, frischen Salaten, ein paar Flaschen Bier und eine Thermoskanne mit Kanne, für die Kinder Sirup und Gummibärchen mit dabei, Stangenbrot etc. + Deine Freunde + diese Picknickdecke = ein unvergesslicher Sommertag, von dem Du noch lange zehren kannst.

Auch ein tolles Geschenk für die Freunde mit dem Camper-Wagen!

  • Die Decke ist auf der Oberseite aus strapazierfähigem Polyester und aus wasserdichtem Plastik (EVA) auf der Unterseite.
  • Das Bärenfell kann einfach zusammengepackt und in der im Kopf integrierten Reissverschlusstasche mit praktischem Handgriff verstaut werden.
  • Ausgebreitet misst die Decke ca. 150 x 165 cm und bietet somit genug Platz für Dich und Deine Freunde und allerlei Köstlichkeiten.
  • Und sollte mal etwas Wein darauf verschüttet oder Grasflecken hinterlassen werden – einfach ab in die Waschmaschine damit: die Decke ist waschbar bei 30° C.


-> Kein Spielzeug. Leider nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Alle Artikel von Suck UK

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren