Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Plüschhund Philibert mit Hundehütte

Plüschhund Philibert mit Hundehütte
Artikelnummer: 45.642524

(Noch keine Bewertungen)

CHF 29.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Für fantasievolles Spielen: Knuddeliger Stoffhund mit hübscher Transportbox

Wuff, wuff! Dackel Philibert sucht ein neues Zuhause. Der kleine Welpe braucht viele Streicheleinheiten, ist aber ansonsten sehr pflegeleicht! Philibert ist bereits stubenrein und falls er sich beim Spielen arg dreckig macht, lässt er sich anstandslos in der Waschmaschine säubern. Er braucht kein extra Hundespielzeug und sein Hundehaus bringt er gleich selber mit. Das ist sehr praktisch, wenn es ans Vereisen geht – denn Phil (wie ihn seine Freunde nennen) ist ein äusserst reisefreudiger Dackel und begleitet sein Herrchen*Frauchen gerne überall mit hin!

  • Ab 1 Jahr
  • Philibert ist aus Stoff und misst ca. 20 x 7 cm
  • der süsse Plüschdackel ist bei 30 Grad waschbar
  • dank dem mitgelieferten Hundehäuschen kann Philibert überall mitgenommen werden – super praktisch!
  • das Hundehäuschen ist aus Karton und misst ca. 11,5 x 15 x 10,5 cm
  • supersüsser Geschenkartikel für alle kleinen Hundefreund*innen aus der Les Parisiennes Serie vom Qualitätshaus Moulin Roty

Auf Youtube gibt es einen kleinen Film über dieses schnusige Hundeli.


Der kleine Dackel Philibert liebt es Tauben durch die Pariser Gassen zu Jagen. Philibert bringt seine eigene kleine Hütte aus Karton mit.

Alle Artikel von Moulin Roty

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren