Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Postkarte* Mai. Die Karte für den Monat May. Mit Glitzer!

Postkarte* Mai. Die Karte für den Monat May. Mit Glitzer!
Artikelnummer: 4037891314486

(Noch keine Bewertungen)

CHF 2.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Hübsche Karte im Vintage Stil – mit Glitter!


Willkommen, lieber Mai. Carola Probst, die für ihre Vintage inspirierten Arbeiten bekannt ist, hat diese schöne Karte gestaltet. Ein grüner Hintergrund mit Blümchenmuster, darauf sind ein Rotkehlchen und eine Blaumeise abgebildet, Tulpen, Rosen, Maiglöckchen und Butterblumen, sowie ein Schmetterling. Und darüber liegt genau an den richtigen Stellen Glitzer gestreut.


  • Schöne Postkarte im Querformat
  • Die Postkarte für den Monat Mai
  • Postkartenformat ca. 15 x 10,5 cm
  • Grüner Hintergrund mit Vögeli, Tulpen, Mairöschen, Rosen und Schmetterling
  • Mit Glitzeraudruck!
  • Matte Lackierung
  • Von Edition Gollong

Alle Artikel von Edition Gollong

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren