Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Postkartenbuch* »Ich sag nix!«. Die 40 besten Sprüche von Gerhard Polt zum Verschicken.

Postkartenbuch* »Ich sag nix!«. Die 40 besten Sprüche von Gerhard Polt zum Verschicken.
Artikelnummer: 978-3-0369-1275-2

(Noch keine Bewertungen)

CHF 21.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Postkartenset mit 40 Zitaten vom Bayrischen Kabarettisten


ZACK! Das sitzt! So geht es Frau Lotte, wenn sie Gerhard Polt zuhört. Humorvoll, aber treffend, dass es weh tut sind Sprüche wie «Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.» oder "Wir haben keinerlei Meinung, aber die dürfen wir überall frei äussern.".  Jetzt gibt es eine Sammlung von seinen Sprüchen als Postkarten zum Aufhängen oder Verschicken, juhui!


  • Postkartenbüechli mit 40 Zitaten von Gerhard Polt
  • Format ca. 10,5 x 15 x 1, 6 cm
  • 40 allerbeste Gerhard Polt Sprüche zum Verschicken
  • Schwarzhumoriger, politischer Humor vom feinsten
  • «Wer ist wir? Ich nicht.», «Armut ist ohne Geld nicht denkbar.», «Ich bin a Naturmensch. Ich muss naus in die Natur, ich muss in’ Biergarten.» und 37 weitere Aussprüche
  • Erschienen im Zürcher Kein und Aber Verlag


Die Karten sind in angenehmer Papierdicke, so dass sie den Postweg garantiert gut überstehen. Hintergrundfarbe ist weiss und in schwarzer Schrift steht jeweils ein Spruch geschrieben, darunter in rotem, kleinen Schriftzug der Name Gerhard Polt.

«Ich brauche keine Opposition, weil ich bin bereits ein Demokrat.» Die 40 besten Sprüche von Gerhard Polt - zum Verschicken.

Alle Artikel von Kein und Aber Verlag

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren