Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Puzzle „Sky High Building“ 1,8 m langer Puzzle-Spass!

Puzzle „Sky High Building“ 1,8 m langer Puzzle-Spass!
Artikelnummer: 978-1-452-14860-1

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

1,8 m langer Spass mit diesen 12 extra grossen Puzzle-Stücken auf stabilem Karton.

Oh, Monsieurs Boutavants „all aboard“ Zug Puzzle hat sich als absoluter Knüller bei Klein Lottchen und sämtlichen Beschenkten erwiesen (und auch deren Eltern)! Kein Wunder bei der cleveren Mischung aus Wimmelbuch und Puzzle. Die Schachtel mit den (immer noch vollständigen) Puzzleteilen befindet sich weiterhin in (inzwischen nicht mehr Klein) Lottchens Gebrauch und begleitet sie nun schon fast 4 Jahren.

Nun wartet der talentierte Herr Boutavant mit einem neuen laaaaangen Puzzle auf: diesmal gilt es das höchste Hochhaus überhaupt zusammenzustecken. Jedes Puzzleteil ist ein Stockwerk und Klein Lottchen/Lotterichen allein entscheidet ob es bodennah oder himmelwärts gesteckt wird. Wieder ist natürlich einiges los auf den Bildern: da gibt es zum Beispiel eine Baustelle, auf welcher sowohl fleissig gearbeitet, wie auch pausiert wird, es hat ein Erkerfenster mit einem Mädchen am Schreibtisch, das verträumt ins Schneetreiben raus blickt (schreibt es wohl gerade einen Brief ans Christkind?), eine Bäckerei, aus welcher zufrieden lächelnde Kinder mit Gebäck durch die Türe gehen – und noch viel, viel mehr!

  • empfohlen ab 2 Jahren
  • 12 beidseitig bedruckte Puzzleteile auf festem Karton
  • extra grosse Teile für kleine Kinderhände
  • Teile können beliebig zusammengesteckt werden (bis auf Anfang und Ende des Bildes)
  • jedes Puzzle-Teil erzählt eine Geschichte für sich
  • zusammengestecktes Puzzle misst ca. 1,8 Meter
  • farbenfrohe, stabile Kartonbox misst ca. 20 x 12 x 4 cm
  • Amerikanische Originalausgabe erstmals im September 2016 erschienen

Marc Boutavant wurde im Burgund geboren, lebt und arbeitet nun in Paris. Er ist für seine farbenfrohen Bilder für Kinder bekannt. Zu seinen Kunden gehören u.a The New York Times, The Guardian, Sony Music und die schweizer Kaufhauskette Manor.

Chronicle Books nehmen Ihren Beitrag zu einer besseren Welt ernst. Wo immer möglich verwendet man bei Chronicle recycliertes Material und bewegt die Mitarbeiter dazu sich auch in Freiwilligenarbeit zu betätigen.

Alle Artikel von Chronicle Books

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren