Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Reisekissen Zip & Flip Braun-Bär mit angenehm sich anpassenden Mikrokügelchen

Reisekissen Zip & Flip Braun-Bär mit angenehm sich anpassenden Mikrokügelchen
Artikelnummer: KKTT19-BR

(Noch keine Bewertungen)

CHF 34.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses knuffige Bärchen hat es wörtlich in sich: mit wenigen Handgriffen verwandelt er sich in ein super bequemes Nackenkissen

Unentbehrlich als Reisebegleitung für längere Autofahrten oder Flüge: der Zip & Flip Travel Pillow Bär von Kikkerland. Mit seinen leichten 400g und dem angebrachten Karabinerhaken lässt er sich ganz einfach an jeden Rollkoffer oder Rucksack klemmen. Bei leichter Flugangst einfach seine Pfötchen halten.


Sein wahres Können aber zeigt er, wenn Du den Reissverschluss an seinem Bauch öffnest und den Bären darin verschwinden lässt – stattdessen hältst Du nun ein sehr angenehmes Reisekissen in Deinen Händen! Schau Dir dieses kurze Filmchen dazu an. -> es wurde von einer Werbeagentur gemacht, die Firmendruck auf verschiedenen Artikel anbietet. Der Wunderland-Bär kommt selbstverständlich als Original-Kikkerland-Bär ohne Werbeaufdruck zu Dir heim. Da der Kurzfilm diesen Artikel gut vorstellt, hat Frau Lotte ihn trotzdem hier rein gestellt.

Der kleine Bär misst ca. 30 x 17 x 16cm.

Er hat eine feine, äusserst angenehme Hülle aus Polyester und Spandex. Sie lässt sich ganz einfach mit einem feuchtem Tuch und etwas Seife reinigen.

Gefüllt ist er mit Mikrokügelchen, die sich leicht an jede Form anpassen lassen. So ist Dein Kopf weich gebettet.

Alle Artikel von Kikkerland