Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Schach-Spiel* On the Move Wooden Chess Set aus FSC Holz.

Schach-Spiel* On the Move Wooden Chess Set aus FSC Holz.
Artikelnummer: 081-0-07-334263-7

(Noch keine Bewertungen)

CHF 44.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Umweltfreundliches Schachspiel in coolem Design


Ein grossartiges Geschenk! Schach bereitet seit der Spätantike uns Menschen Spannung und Freude. Dieses Set ist ein guter Einstieg dank den etwas grösseren Figuren für kleine Finger oder auch für ältere Finger, die mit Halten Mühe haben. Aber auch allen anderen Altersgruppen macht es mit seinem zeitgenössischen Design Freude!


  • Schachspiel aus Holz für ab 5 Jahren
  • Der Spiele Klassiker in modernem Gewand
  • Für 2 Personen
  • Enthält 32 Schachfiguren aus Holz, 1 Schachbrett (gefaltet) und Anleitungen
  • Ideales Geschenk – Schach wird überall gerne gespielt!
  • Aus FSC Holz
  • Masse Holzbox Verpackung ca. 25 x 17 x 5 cm
  • Verpackung aus 75% recycletem Material
  • ecofriendly
  • Von PETIT COLLAGE im März 2023


Keep your wits about you - these friendly-faced characters are on the move! With a fresh, modern look, these heirloom-quality wood pieces make for a colorful twist on a classic game of strategy. Includes 32 wooden pieces and game board. Ages 5+.

Alle Artikel von Chronicle Books

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren