Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Schaukel-Hippo aus der Reihe BabyGlück von Spiegelburg

Schaukel-Hippo aus der Reihe BabyGlück von Spiegelburg
Artikelnummer: 4029753134080

(Noch keine Bewertungen)

CHF 135.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

kuscheliges Nilpferd als fröhliche Kinderwippe – extra nieder für auch ganz kleine Reiter*innen


So, ihr Schaukelpferdchen, macht mal Platz: nun hält ein ganz besonderes Schaukeltier Einzug ins Kinderzimmer! Vorhang auf für das fröhliche Schaukel-Nilpferd. Im liebevoll verspielten Spiegelburg Design wickelt es die ganze Familie Lotte um den Finger. Dank seiner extra angepassten Höhe kann es auch schon von ganz kleinen Cowgirls und Cowboys beritten werden.

 

  • lustige Wippe in Nilpferd Form aus dem Qualitätshaus Die Spiegelburg
  • Masse ca. 64 x 31 x 42 cm
  • aus 50% Baumwolle/50% Polyester mit Kufen aus Holz
  • Füllung des Flusspferdchens 100% Polyester
  • Oberfläche abwaschbar
  • trägt bis zu 40kg
  • tolles Geschenk zur Geburt!
  • Herstellerempfehlung: Kinder unter 3 Jahren nicht unbeaufsichtigt darauf spielen lassen

 

Auf dem lustigen Babyglück Hippo ist schaukeln mal anders! Durch die niedrige Körperhöhe können jetzt auch schon die ganz Kleinen unter Aufsicht der Eltern ihren ersten Schaukelausflug erleben.

 

Schaukelnilpferd mit Applikation und Stickerei. Kufen aus Holz. Trägt bis zu 40 kg.

 

Sicherheitshinweise: Achtung! Sturzgefahr! Lassen Sie Kinder unter 36 Monaten nicht unbeaufsichtigt sitzen oder spielen.

 

Auf der Verlagssite gibt es ein begeistertes Kundenfeedback:

„Weil ein Schaukelpferd viel zu Mainstream ist :D Warum nicht einfach ein Schaukelflusspferd machen?! Ich finde es wirklich super cool und auch einfach mal etwas anderes, als das traditionelle Schaukelpferd. Allein die super tolle Optik und das süsse Gesicht haben mich schon zum Kauf verleitet. Die gute Verarbeitung und die angenehm anzufassenden Stoffe waren da nur noch das i-tüpfelchen. Was mir aber erst später positiv aufgefallen ist, war die gute Höhe des Schaukelhippos. Auch für Kinder die grade erst anfangen zu laufen, ist das Hippo erklimmbar.“ Marie K

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren