Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Schulbus Memo-Post-Its

Schulbus Memo-Post-Its
Artikelnummer: 23847

(Noch keine Bewertungen)

CHF 5.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Lustige Post-It-Zettelchen zur Markierung von wichtigen Stellen/interessanten Artikeln/lustigen Kommentaren/schicken Klamotten oder einfach um den Alltag aufzupeppen.

Honk! Honk! Hier düst der Schulbus herbei, der Dir hilft Dich an die interessanten Artikel zu erinnern. Einfach ein Blatt von einem der 5 verschiedenen Designs abziehen, auf die betreffende Seite kleben -> wiederfinden einfach gemacht!

Im Bus fahren 1 Hund, 2 Mädchen und 2 Burschen mit. Von jedem gibt es 20 Post-Ist.

Das Set hat eine Länge von ca. 12 cm und eine Höhe von ca. 6 cm.

Alle Artikel von Rex London