Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Sinnfragen Kombinator. 3969 Fragen und keine Antwort.

Sinnfragen Kombinator. 3969 Fragen und keine Antwort.
Artikelnummer: ME 66-3

(Noch keine Bewertungen)

CHF 22.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Der SinnfragenKombinator: 3.969 Fragen und keine Antwort. 


Der SinnfragenKombinator lädt zum Nachdenken ein und bringt einen zum Lachen. Ein Klapp-Buch mit vielen Frage-Kombinationen. Für Eremiten, für zwei und mehr Menschen. Für zähe Autofahrten, anregende Nachtessen und schlaflose Nächte. Inklusive leerer Seiten für eigene Fragen!


Der SinnfragenKombinator ist das Mix-Max-Spiel-Pendant für Erwachsene. Ein spielerisches Frageset für alle Generationen von tief bis absurd, zum Philosophieren oder den Verstand verlieren. Die annähernd 4.000 Fragekombinationen, die man dank der geteilten Seiten kreieren kann, fallen mal witzig, mal philosophisch, mal absurd aus.

 

MeterMorphosen hat ein cleveres und kommunikatives Frageset heraus gebracht, das sich an alle Menschen wendet, die selbst denken wollen: Der SinnfragenKombinator ist eine philosophische Fragen-Endlosschleife. Erst komisch, dann verunsichernd, schliesslich vielleicht sogar ein Anstoss ganz neu nachzudenken. Denn wer meint, sich gut auszukennen mit der Welt und ihren Widersprüchen, der wird beim Blättern erkennen: Aus Fragen wuchern neue Fragen, und Antworten machen sich rar. Der SinnfragenKombinator ist dank einiger Blankoseiten individuell erweiterbar. Mit jedem zusätzlichen Begriff gibt es zahlreiche neue Kombinationsmöglichkeiten. Man kann über den SinnfragenKombinator lachen, diskutieren und philosophieren. Oder auch mal über ihn verzweifeln. Legt man ihn beiseite, ist man jedenfalls um eine alte Weisheit klüger: Ich weiss, dass ich nichts weiss. Der SinnfragenKombinator ist das perfekte philosophische Spielzeug für Zugfahrten, Abendessen mit Freunden, verregnete Familienwochenenden oder einfach ein tolles Geschenk.

 

Der Sinnfragen-Kombinator hat Pia Frey zusammengestellt. Sie hat Jahrgang 1988, lebt als freie Autorin für verschiedene Tageszeitungen in Berlin und betreibt die von ihr gegründete Medienbeobachtungs-Website pressekompass.net. Den SinnfragenKombinator entwickelte sie während ihres Philosophie-Studiums aus der Erfahrung, dass die Suche nach der Wahrheit keineswegs Antworten liefert, sondern vielmehr immer neue Fragen aufwirft.

 

"Deutlich preisgünstiger als ein Philosophiestudium, und lustiger." Harald Martenstein


Der SinnfragenKombinator von MeterMorphosen ist ein Ringbuch mit festem Pappdeckel. Er hat die Masse von ca. 21,5 x 10 x 1,5 cm.

Alle Artikel von MeterMorphosen

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren