Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Solar Mona Lisa

Solar Mona Lisa
Artikelnummer: KK1604

(Noch keine Bewertungen)

CHF 25.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Im Gegensatz zu Leonardo da Vincis Mona Lisa, blüht diejenige von Kikkerland bei direktem Licht richtig auf: sie winkt Dir freudig zu dank ihrer angebrachten Solarzelle.

Wer kennt sie nicht – Mona Lisa? Wer aber kann von sich behaupten, sie nicht nur zu kennen,  sondern auch zu besitzen? Natürlich alle, die im Wunderland unterwegs sind! Hier gibt es die Mona Lisa zum erschwinglichen Preis und als Plus lächelt unsere Mona Lisa nicht nur, sondern sie winkt auch!

Dazu brauchst Du die Solar Mona Lisa nur an ein Plätzchen mit Sonnenlicht zu platzieren und die Sonnenstrahlen auf ihre Solarzelle unterhalb vom Arm scheinen zu lassen.

Es sind keine Batterien nötig, nur Licht.


Mona Lisa ist ca. 10 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 6 cm.

Designt wurde die Solar Mona Lisa von Chris Collicott. Chris wurde in England geboren und hat dort den Bachelor für Graphic Design an der School of Art in Norwich erhalten. Inzwischen lebt er in New York.

Alle Artikel von Kikkerland