Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Spardose böser, böser Wolf

Spardose böser, böser Wolf
Artikelnummer: 75030350

(Noch keine Bewertungen)

nur CHF 19.90 statt CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Spardose aus Blech mit bösem Wolf, der für Dein Münz aus der Hütte kommt und es sich holt!


Sparen macht ja nun nicht immer Spass. Ganz anders ist es, wenn der böse Wolf Dir dabei hilft! Leg ihm einen Batzen hin und er grapscht ihn sich und bringt ihn in seiner Hütte in Sicherheit.


mit Schlüssel zum Aufziehen. Aus Blech, ca 11 cm hoch, 12 cm breit. Produkt kann scharfkantig sein und wird daher erst ab 14 Jahren empfohlen - KEIN KINDERSPIELZEUG.
Alle Artikel von Blechfabrik

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren