Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Spiel* Stapelspiel Eichhörnchen. Aus FSC Holz.

Spiel* Stapelspiel Eichhörnchen. Aus FSC Holz.
Artikelnummer: 4029753183033

(Noch keine Bewertungen)

CHF 21.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Megaherziges Stapelspiel, das zugleich die Feinmotorik trainiert


Mit diesem Stapelspiel aus Holz kommt garantiert keine Langeweile auf: wer schafft es, alle Eicheln sicher auszubalancieren? So werden spielerisch Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl trainiert.


  • Herziges Stapelspiel aus FSC Holz mit Eichhörnli und Eichelnüssli
  • Für kleine Stapler:innen ab 4 Jahren
  • Trainiert die Feinmotorik und Koordination
  • Inhalt: 1 Wippe, 1 Eichhörnchen und 12 Eicheln aus FSC Holz
  • Von die Spiegelburg


Leider nicht empfohlen für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren