Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Stifte-Set* Handlettering Stifte. 8 verschiedene Farben mit je 2 Spitzen.

Stifte-Set* Handlettering Stifte. 8 verschiedene Farben mit je 2 Spitzen.
Artikelnummer: 4029753178084

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Tolles Schreibset nicht nur für Handlettering Fans!


Mit diesem coolen Set hast Du stets den passenden Faserstift zur Hand! 8 verschiedene Farben, alle in 2 verschiedenen Pinselstärken. Einmal fein zum Vorschreiben und Vorzeichnen, einmal gröber für den typischen Handlettering Effekt und zum Ausmalen.


  • Set mit 8 Dual Tip Lettering Pens
  • 8 Farben: gelb, orange, rot, pink, violett, blau, grün, schwarz
  • Jeder Filzstift hat 2 verschiedene Spitzen: Pinselspitze für Handlettering (3,6 mm) und Fineliner Spitze (0,5 mm)
  • Super Mitbringsel!
  • Altersempfehlung des Herstellers: ab 8 Jahren
  • Masse Kartonset ca. 17 x 8 x 1, 5 cm
  • Aus der Reihe I love Paper von die Spiegelburg


Für Handlettering-Fans: Dieses farbenfrohe Set besteht aus 8 Doppelfasermalern mit zwei unterschiedlichen Spitzen -  Pinselspitze (3,6 mm) und Fineliner-Spitze (0,5 mm).

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren