Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

magnetischer Notizblock „my days“

magnetischer Notizblock „my days“
Artikelnummer: 978-0-7353-3384-0

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Dekorativ UND praktisch: der magnetisch haftende Notizblock „my days“ mit Wochenkalendarium


Wer kennt es nicht: man möchte nur schnell was notieren ... und findet mal wieder kein Notizpapier. Diese ärgerliche Situation gehört nun endlich der Vergangenheit an! Der praktische Notizblock „my days“ lässt sich gut sichtbar an der Kühlschranktüre (oder an einem anderen magnetischen Ort) platzieren und ist somit immer griffbereit. Ausserdem erfreut er mit dem verspielten Design von Mike Lowery das Auge.


2 verschieden grosse Blöcke haften auf einem Karton mit Magnet auf der Rückseite:


  • Als Ganzes ist der Notizblock ca. 10,2 cm lang und ca. 20,5 cm hoch.  
  • Der kleine Notizblock mit dem motivierenden „i can do it!“ drauf ist ca. 5cm hoch und ca. 8,3 cm lang.
  • Der grössere Notizblock mit dem Wochenkalender ist ca. 13,4 cm hoch und ebenfalls ca. 8,3 cm lang.
  • Jeder Notizblock verfügt über 50 Seiten (also 100 Seiten im Total).

Mike Lowery wohnt mit seiner schönen Frau und seiner unglaublich genialen Tochter in einem winzigkleinen Farmhaus mit vielen, vielen Bäumen rundherum. Dort zeichnet er gerne kleine Tiere mit Party-Hüten und anderes verrücktes Zeugs.


Galison wurde 1979 gegründet mit der Absicht interessierten Museen eine Auswahl ihrer Bilder dem Publikum bekannter zu machen, in dem Galison extra für den Museumshop Papier-Produkte designte und herstellte. Inzwischen hat sich die Firma einen Namen gemacht für spezielle Schreibwaren aller Art.

Alle Artikel von Galison

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren