Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

10 Glitzer-Klammern

10 Glitzer-Klammern
Artikelnummer: PAPEG-XC

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

10 funkelnde Glitter-Klammern für das gewisse Extra in diversen Situationen

 

Diamonds are a girl’s best friend. Ach, es muss nicht immer gleich ein Diamant sein. Aber etwas Glitzer und Glimmer gefällt uns Ladies schon. Das wissen die von Rice und haben uns daher dieses wunderbare funkelnde Holzklammer-Set mit viel, viel Glitzer beschert. Noch nie wurden Memos glamouröser gehalten, Geldgeschenke schicker übergeben, eine Notiz edler überreicht, die Geburtstagskarte schmucker am Päckli befestigt oder die Ferienkarten vornehmer an die Erinnerungsschnur geklammert.

 

Im Pack sind je 2 Glitzer-Klammern mit den folgenden Farben drin:

  • grün
  • violett
  • silber
  • rosa
  • golden

 

1 Klammer misst ca. 6cm an Länge.

 

Die Klammern sind aus Holz, wurden erst bemalt und dann dick mit Glimmer beklebt. Da sich einzelne Glitzer-Partikel lösen können, empfiehlt Frau Lotte die Klammern ausschliesslich zu Deko-Zwecken zu verwenden (nicht für die Wäsche).

Alle Artikel von Rice

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren