Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • Niemand hält Dir so charmant die Türe auf wie der Türstopper Mumintroll

    Weiter
  • bleib fit dank den kurzen Übungen im witzigen und doch ernst gemeinten Yoga-Übungsbuch Yoga while you wait

    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Stickerpackung „Self Care Reward Stickers“ von Gemma Correll.

Stickerpackung „Self Care Reward Stickers“ von Gemma Correll.
Artikelnummer: GEMMA-st-002

(Noch keine Bewertungen)

CHF 5.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Belohne Dich selber mit diesen „in kleinen Schritten vorwärts“ Sticker

 

Das Leben als introvertierter Mensch ist nicht einfach. Zeit Dich zu belohnen! Endlich gibt es die passenden Kleber dazu! Sei es „I survived a Panic Attack“ oder „took time to recharge“, „Didn’t pretend I was fine when I wasn’t“ oder für die ganz harten Zeiten schlicht „remembered to breathe“ – sei stolz auf Dich und zeig es!


Übrigens: Frau Lotte hat immer von den Self-Care-Reward-Sticker daheim und ist nicht zimperlich mit dem Einsetzen dieser. Sie mögen zwar keine Panikattacke verhindern, aber sie sorgen für neuen Mut! Ein bisschen lieb zu sich selber sein ist wichtig und so eine Kleber-Auszeichnung tut einfach schampar gut, wenn man*frau gerade zurück aus der Dunkelheit kommt.

 

  • 4 Bögen A6 Format
  • insgesamt 36 Sticker in 9 Designs
  • wird in einem hübschen halbdurchsichtigen Couvert geliefert mit den Massen ca. 15 x 10,5 cm – ideal auch zum Verschenken!
  • Verpackung vegan

 

Diese Streicheleinheiten in Kleberform kommen von Gemma Correll. Gemma ist aus England, lebt inzwischen aber in den USA. Kennen tut man sie beiderorts - in den UK und in den USA. Und natürlich im Wunderland! Gemma liebt Möpse (Hund, nicht die anderen) und zeichnet diese auch sehr gerne. Katzen malt sie übrigens auch mit Freuden und generell was das Leben als introvertierter Mensch so her gibt (siehe dieses Sticker-Set!). Am liebsten hört sie dazu Punk Rock und Musicals.

Alle Artikel von Ohh Deer

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren