Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Bauchtasche* Fuchs. Leuchtend rote Hip Tasche.

Bauchtasche* Fuchs. Leuchtend rote Hip Tasche.
Artikelnummer: 4029753171801

(Noch keine Bewertungen)

CHF 29.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Praktische und herzige Tasche für Kinder und Fuchs-Fans jeden Alters


Dieses Bauchtäschli ist nicht nur praktisch, weil klein und dennoch genug Platz für alles Wichtige und zudem sorgt es mit dem leuchtenden Rot dafür, dass der:die Träger:in gut gesehen wird, sondern auch einfach obersüss!


Freundlich schaut er in die Gegend, dieser Fuchs. Mit einem Lächeln passt er auf Deine Schätze auf: Münz (Kleingeld), Nastüechli, Lieblingsstein, Kuli – was immer Du unbedingt bei Dir tragen willst.


  • ab 3 Jahren
  • praktisches Täschchen mit witziger Fuchs Optik
  • 3-in-1: diese coole Tasche kannst Du als Hip Bag um den Bauch, Umhängetasche über den Schultern oder quer über den Überkörper tragen
  • Verstellbarer Gurt
  • Reissverschluss
  • Mit Namensschild
  • Masse ca. 20 x 12 x 6 cm
  • Material: Polyester
  • Aus der Reihe Tierisches Taschentheater von Spiegelburg


Praktische Bauchtasche mit fröhlichem Fuchs-Gesicht. Im schlichten, skandinavischen Design und leuchtend hellem Rot-Ton. Mit Applikation, Reissverschluss und verstellbarem Gurt.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren