Buch* Der Ostermann. Praktische Mini-Ausgabe.
> Zur Wunschliste hinzufügen
Oberlustiges Büchlein in Reim-Form über einen Weihnachtsmann Jun., der lieber Osterhase werden möchte
Ein grossartiges Bilderbuch von Marc-Uwe Kling!
Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er gross ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schliesslich Familientradition …
- Ab 4 Jahren bis ca. 250 Jahre ;-)
- wunderbar schräger Humor vom Dream-Team Kling & Henn!
- ein witziges Geschenk für Alle mit Humor – nicht nur zu Weihnachten oder Ostern
- Hardcover
- Praktisches Mini Format ca. 12,5 x 16, 6 x 0,5 cm
- 48 farbige Seiten
Unbedingt hier klicken – Spass garantiert!
Ei, ei. Nicht nur Frau Lotte ist begeistert! Das sagt die Presse:
"Ein herrlich komisches Bilderbuch, das im Miniformat [...] in jeden Nikolausstiefel passt."Gelnhäuser Neue Zeitung -
"So komisch und liebenswert [...], dass man am Ende der Geschichte gleich noch mal von vorne anfangen will."Hamburg mit Kindern
"Die Geschichte ist so lustig, dass auch grössere Kinder ihren Spass haben werden." Hamburger Abendblatt
"Nicht nur Kinder amüsieren sich königlich bei der (Vorlese-)lektüre." Hannoversche Allgemeine
"Ein tolles Buch, das Lust auf Weihnachten macht – und auch ein bisschen auf Ostern!" DER TAGESSPIEGEL
"Ein lustig illustriertes, gereimtes Weihnachtsbuch über Familientraditionen" Kölner Stadt-Anzeiger
"Das perfekte Geschenk für alle kleinen und grossen 'Kling-fans'" STADTgespräch - Das Magazin im Pinneberger Tageblatt
"Absolute[...] Kaufempfehlung." Walsroder Zeitung –
Der Text, bei dem wir uns kaputt lachen, ist von Marc-Uwe Kling. Marc-Uwe singt Lieder und erzählt Geschichten.Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen.
Die liebevoll-frechen Bilder dazu stammen von Astrid Henn. Astrid studierte in Aachen, zeichnete, malte, typografierte, fotografierte und landete nach ihrem Abschluss im Dschungel der Hamburger Werbeagenturen.