Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Die schönsten Geschichten für Kuscheltage.

Buch* Die schönsten Geschichten für Kuscheltage.
Artikelnummer: 978-3-551-52140-8

(Noch keine Bewertungen)

CHF 22.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Tolles Vorlese- und Mitmachbuch für die Herbstzeit für Kinder ab 4 Jahren


Magst Du durch Pfützen hüpfen und Drachen steigen lassen? Hast Du schon einmal Erntedank oder Halloween gefeiert und läufst gerne beim Laternenumzug mit? Oder machst Du es Dir im Herbst lieber zu Hause gemütlich -  beim Kuscheln, Basteln, Backen oder Lesen zum Beispiel? Egal, was Deine Lieblingsbeschäftigung im Herbst ist: In diesem Buch findest Du viele tolle Geschichten mit Herbsterlebnissen und jede Menge Anregungen für die Kuschelzeit!


  • Ab 4 Jahren
  • Hurra, der Herbst ist da!
  • Superduper Vorlesebuch für den Herbst!
  • Hier steckt alles drin, was Kids am Herbst lieben: Die Geschichten sind mal realistisch, mal fantastisch und werden immer ergänzt durch tolle Basteltipps, Rezepte und Mitmach-Ideen
  • Mit Kurzgeschichten, Basteltipps und Rezeptideen
  • Hardcover
  • 128 farbig illustrierte Bilder
  • Format ca. 25,5 x 21 x 1,5 cm
  • Liebevolle Geschichten rund um den Herbst
  • Mit Rezepten & tollen Bastelideen und Spieletipps für drinnen
  • Viele bunte Bilder von Lena Heger
  • ganz verschiedene Geschichten von Uli Leistenschneider
  • Deutsche Erstausgabe erschienen bei Carlsen im Juli 2022


In diesem liebevoll gestalteten Vorlesebuch finden die Kinder 15 wunderbare Vorlesegeschichten rund um den Herbst.
Die Protagonist:innen lassen Drachen steigen, backen Apfel-Crumble, kochen Kürbissuppe, hüpfen durch Pfützen, kuscheln, lesen einander vor, gehen Pilze sammeln, verabschieden Graugänse in den Süden, basteln Kastanienmännchen, die zum Leben erwachen, kümmern sich um hungrige Eichhörnchen, feiern Erntedank, Halloween und den Martinstag und geniessen die Herbstzeit in vollen Zügen.


Es sind mal realistische, mal fantastische Geschichten und dazwischen finden sich Basteltipps, Mitmach-Ideen, Rezepte und Spielanregungen.


Das ideale Buch für die Kuschelzeit!

Alle Artikel von Carlsen Verlag

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren