Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Es gibt keine Drachen in diesem Buch. Ein Buch zum Mitmachen (wenn Du Dich traust)!

Buch* Es gibt keine Drachen in diesem Buch. Ein Buch zum Mitmachen (wenn Du Dich traust)!
Artikelnummer: 978-3-314-10655-2

(Noch keine Bewertungen)

CHF 22.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ein Riesenspass! Wunderbar freches, witziges, originelles Bilderbuch zum Mitmachen!


In diesem Buch gibt es keine Drachen! Moment, ist das wirklich so? Da war doch einer, genau hier, oder nicht? Ach, auf dem Dachboden hat er sich versteckt! Wie, er ist gar nicht allein? Komm, wir schütteln das Buch einmal kräftig, mal schauen, was dann passiert!

Donna Lambo-Weidner hat eine humorvolle, interaktive Geschichte geschrieben, die zum Entdecken anregt. In Carla Haslbauers frechen, wuseligen Illustrationen finden sich viele Details und metafiktionale Anspielungen.


  • Originelles, interaktives Bilderbuch für alle gewitzten Menschen ab 4 Jahren
  • Hardcover mit Sonderfarbe
  • 32 farbige Seiten
  • Durchgehend farbig illustriert
  • Bilderbuchformat ca. 29 x 22 x 0,7 cm
  • Nominiert für den Serafina Nachwuchspreis für Illustration 2023!
  • Ein Riesenspass für die ganze Familie - gerade und besonders, wenn es gemeinsam angeschaut wird :-)
  • Jurybegründung Serafina: Carla Haslbauers Illustrationen zeigen den ganz normalen Familienwahnsinn in grosser Dynamik und Vielschichtigkeit.
  • Deutsche Erstausgabe erschienen bei Nord Süd Verlag im August 2023


Hier kannst Du einen Blick in dieses witzige Buch werfen.


Dieses einzigartige Buch verdanken wir Donna Lambo-Weidner und Carla Haslbauer.


Donna hat einen Bachelor of Arts und lebt in Kalifornien. Dies ist ihr erstes Kinderbuch.


Für Carla ist es das zweite. Ihr erstes wurde gleich für mehrere Preise nominiert, sapperlot! Sie lebt und arbeitet in Basel. Dort zeichnet sie nicht nur Bilderbücher, sondern auch Comics.

Alle Artikel von Nord Süd Verlag

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren