Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Mein Kinder Künstler Freunde –Buch. Für Dich. Für mich. Für Freunde.

Buch* Mein Kinder Künstler Freunde –Buch. Für Dich. Für mich. Für Freunde.
Artikelnummer: 978-3-407-79475-8

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Statt „meine Augenfarbe“ gilt hier mal spannende Fragen wie „das habe ich noch nie probiert“ oder „ich wünschte, ich hätte dein(e)...“ zu beantworten


Das ultimative KINDER KÜNSTLER FREUNDEBUCH, in dem sich alle Deine Freunde kreativ verewigen können. Für immer und ewig. Mit Schimpfwörtersammlung, Freundschaftssuppe, Mitmachseiten und Nixmachseiten. Los geht’s!

Die KINDER KÜNSTLER BÜCHER sind Kult. Freundebücher auch. Höchste Zeit für das ultimativ schönste, kritzeligste, kreativste Freundebuch. – das KINDER KÜNSTLER FREUNDEBUCH.

Platz genug, damit 39 Freunde auf je einer Doppelseite witzige und ernst gemeinte Fragen beantworten können wie »So heisse ich - So würde ich am liebsten heissen«, »Das mache ich gern«, »sehr lecker - sehr eklig - voll peinlich - voll cool« oder »Hast du schon mal Popel gegessen?«, »Auf meinen Namen reimt sich - Auf deinen Namen reimt sich«, »Wenn ich ein Tier wäre« u.v.a.m. Und weil der kreative Aspekt bei den KINDER KÜNSTLER BÜCHERN niemals fehlt, gibt es auch 10 gemeinsame Mitmach- und Nixmachseiten, auf denen sich jeder austoben kann - inklusive Schimpfwörtersammlung, Freundschaftssuppe und Anleitung zum Freunde-Gutschein-Basteln. So ein genial schönes Freunde-Buch gab es noch nie!

Du kannst Dir nicht recht vorstellen, wie es in diesem Alle-meine-Freunde-Buch aussehen soll? Dann klick hier.

  • 112 Seiten
  • Gebunden
  • Hardcover
  • Ab 6 Jahren
  • Format ca. 17 x 19,5 x 1,3 cm

»Rotzfrech geht es in ›Mein Kinder-Künstler-Freundebuch‹ zu, eine kreativitätsfördernde Alternative zu herkömmlichen Büchern dieser Art.« BuchMarkt

Alle Artikel von Beltz & Gelberg

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren