Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Daumenkino* Alles Gute...! Der spezielle Geburtstagsgruss.

Daumenkino* Alles Gute...! Der spezielle Geburtstagsgruss.
Artikelnummer: BAE SH470

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ein fröhliches Daumenkino für einen fröhlichen Anlass!


Etwas kleines muss nicht zwingend weniger Freude machen, wie ein grosses Geschenk. Das beste Beispiel ist dieses vergnügliche Daumenkino. So klein, dass es in jeden Hosensack rein passt, aber so spritzig und originell, dass es dort sicherlich nicht lange bleibt!


Schau zu, was passiert, wenn das Geburtstagskind die Kerzen auf dem Kuchen ausbläst. Alles Gute und Du hast da glaubs was im Gesicht ;-)

Kreiert hat dieses witzige Daumenkino Annalena Heber.


Es hat 40 4-farbige Seiten.

Alle Artikel von Bärenpresse

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren