Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Daumenkino* Gute Besserung! Genesungswünsche auf die originelle Art.

Daumenkino* Gute Besserung! Genesungswünsche auf die originelle Art.
Artikelnummer: BAE SH 474

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Mit diesem Daumenkino wünschst Du gute Besserung auf äusserst charmante Weise


Du suchst eine Kleinigkeit um jemanden wissen zu lassen, dass Du ihm*ihr gute Besserung wünscht? Voilà. Klein, aber oho, das ist dieses spritzige Daumenkino!


  • Daumenkino von Bärenpresse
  • 64 farbige Seiten
  • Etwas Kleines, das dem:der armen Kranken ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
  • Witzige Story
  • ausgedacht und gezeichnet von Stephan Hollich
  • Erschienen 2019 in der Bärenpresse


3 Vögel sitzen nebeneinander auf einem Drahtseil. Der eine Vogel muss ganz fürchterlich sehr HATSCHI niesen. So sehr, dass er … Na, das wird nicht verraten. Wir wünschen stattdessen: Gesundheit!


Erinnerst Du Dich an die kleinen Minibücher, bei denen man:frau die Buchseiten durch schnelles Schnippen mit dem Daumen in ein Kino verwandelt? Diese Daumenkinos gibt es schon seit etwa 1860. Und es gibt sie ... hier!

Alle Artikel von Bärenpresse

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren