Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Glücksglas* Glücksmomente sammeln in diesem schönen Geschenkglas.

Glücksglas* Glücksmomente sammeln in diesem schönen Geschenkglas.
Artikelnummer: 4050003951652

(Noch keine Bewertungen)

CHF 17.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Sammle Deine Glücksmomente mit diesem schönen Glas


Seit Jahren schon sammelt Frau Lotte ihre schönen Momente in einem Behälter, den sie dann jeweils am Silvester leert und so nochmals die Höhepunkte des vergangenen Jahres durchleben kann. Ein netter Abend mit einem Lieblingsmenschen? Notiert und ab ins Glas damit. Und an Silvester nochmals auferlegen lassen. 2mal glücklich, das ist doch eine tolle Sache! Bis anhin waren diese Behälter leere Teedosen oder vererbte und schon recht lädierte Blechdosen. Irgendwie hat das nie so richtig zum freudigen Inhalt gepasst. Zum Glück gibt es nun dieses liebevoll gestaltete, grosse Glas von die Spiegelburg! Und hübsche Zetteli sind auch gleich mit dabei, juhui!


  • Geschenkglas «so viel Glück»
  • Bedrucktes Glas ca. 10 x 11 cm mit Korkdeckel und konturgestanztem Block in Kleeblattform
  • Herziges Detail: zusammengefaltet ergibt jedes Blatt ein Herzchen
  • Eine Mischung aus Tagebuch und positiver Psychologie
  • Glücksmomente auf den Block schreiben, falten und ab ins Glas damit!
  • Tolles Geschenk für sich selber, aber auch für Deine Lieblingsmenschen!
  • Du kannst das Glas auch schon mit bereits ausgefüllten Zetteli verschenken - Memories geteilt mit Deiner BFF zum Beispiel

  • Liebevoll illustriert von Sara Vidal Peiró
    • Aus der Serie Little Wonder von die Spiegelburg erschienen im Juni 2023


    Es gibt so viele Glücksmomente – grosse und kleine, in der Familie und mit Freunden! Um sie für immer zu bewahren, schreibe sie auf einen Zettel, sammle sie in diesem Glas und hole sie heraus, wann immer du dich glücklich fühlen möchtest.


    Perfektes Geschenk - ob zur Geburt oder Taufe, zum Geburtstag oder zur Hochzeit - Glücksgefühle garantiert!

    Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

    Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren