Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Grosse und stabile Tragetasche „Breathe“

Grosse und stabile Tragetasche „Breathe“
Artikelnummer: EM TB109

(Noch keine Bewertungen)

nur CHF 15.00 statt CHF 25.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

witzige Tote Bag von Emily McDowell

Raschelsäcke und andere Plastiksäcke sind sowas von out, schliesslich wollen wir unserem Planeten Sorge tragen. Jutesäcke aber oft ziemlich fade. Hier kommt die Lösung: die robuste Einkaufstasche mit Witz: „Breathe. Or don’t. I’m just a tote bag.“ – „Atme. Oder lass es. Ich bin nur eine Tasche.“

Umweltfreundlich, witzig und praktisch – denn falls mal was  drin ausleert lässt sich diese Tasche aus 100% dickem Baumwollstoff einfach waschen.

  • 100% hochwertiges Baumwollsegeltuch
  • mit 15 cm breiter Bodenfalte
  • 2,5 cm dicke Schulterriemen
  • Masse Tasche ca. 44 x 38 cm
  • robust
  • für alle Yogis mit Humor
  • mit angesagtem Handlettering-Schriftzug von Emily McDowell

Alle Artikel von Emily McDowell

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren