Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Magnet „I’m a grown-ass lady“ von Emily McDowell

Magnet „I’m a grown-ass lady“ von Emily McDowell
Artikelnummer: EM MA100

(Noch keine Bewertungen)

CHF 7.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Fescher Magnet mit deutlicher Botschaft, Mädels!

Auf der Couch lümmeln, während sich die ungebügelte Wäsche türmt? Die ganze Tafel Schoggi selber essen? Leute - Ich bin eine erwachsene Dame und ich mache was ich will! Und weil wir Frauen dies manchmal vergessen, hat uns Emily McDowell diesen praktischen und wunderhübschen Reminder in Form eines Magneten gemacht. Ab an die Kühlschranktür damit und verinnerlichen! Den Rat eines Magneten etwas zu ernst nehmen? I'm a grown-ass lady, and I do what I want!

  • Magnet misst ca. 9 x 6,5 cm
  • Frauenpower!
  • für alle Frau Lottes zur Erinnerung – Du bist niemandem Rechenschaft schuldig ausser Dir selbst
  • ideales Mitbringsel für die beste Freundin, die kleine Schwester oder die Kollegin, die gerade etwas Zuspruch nötig hat
  • im angesagten Handlettering-Look
  • von Emily McDowell, die wie niemand sonst einfach die richtigen Worte findet


Emily McDowell schenkt uns seit 2013 die richtigen Worte, wenn wir um welche verlegen sind.

Alle Artikel von Emily McDowell

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren