Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Handgemachte Weihnachtskrippe in Walnusshälfte

Handgemachte Weihnachtskrippe in Walnusshälfte
Artikelnummer: XM2001

(Noch keine Bewertungen)

CHF 16.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Wer nicht viel Platz hat, aber dennoch gerne weihnachtliche Stimmung verbreiten möchte, greift zu dieser schnuckligen handgemachten Krippe in der Grösse einer halben Walnuss.


Maria und Josef sitzen mit dem Jesus-Kindchen im Stall. 2 Ochsen sind auch da. So weit, so bekannt. Aber dass sich diese Krippe hinter einer Glasscheibe in einer Walnusshälfte befindet, das dürfte doch erstaunen!

 

Liebevoll in Szene gesetzt, wurden diese süssen Krippen im Zuge eines Sozialprojektes in Mexico von Hand gefertigt und bemalt. Jede Krippe ist daher ein Unikat und deswegen kann Deine Krippe auch etwas anders aussehen, wie die auf dem Bild.


Auch als stimmungsvolles Weihnachtsgeschenk ideal!

Alle Artikel von handmade in Mexico od. Peru

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren