Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Mini Romantic Retablo

Mini Romantic Retablo
Artikelnummer: PROM

(Noch keine Bewertungen)

CHF 18.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Lass die Liebe in Dein Herz! Und in Deine Wohnung. Mit diesen wunderbar kitschigen Altarbildern aus Mexico ist das ganz einfach. Sogar die Öse zum Aufhängen ist schon angebracht.

 

Die Liebe ist überall. Aber manchmal sehen wir sie nicht. Zum Glück gibt es diese zuckersüssen handgefertigten Altarbilchen mit unübersehbaren Herzen drin. Einfach aufstellen oder an der bereits angebrachten Öse aufhängen und sich volltanken lassen und dran freuen.

 

Diese kleinen Altarbilder in 3D sind handgefertigt worden von einem Sozialprojekt in Mexiko. Daher sieht jedes anders aus. Das beigefügte Bild zeigt 2 willkürliche Versionen – bitte sei Dir im Klaren, dass Dein bestelltes Altarbild davon abweichen kann. Gemeinsam ist allen, dass hier die Liebe in Figur des Herzens zelebriert wird. Jedes Herz ist zudem verziert – entweder mit einer in spanisch beschrifteten Schleife und/oder Blümchen.

 

Ein Mini Retablo hat das Format einer Zündholzschachtel (ca. 5,2 x 3,7 x 1,4 cm).

 

Das Kästchen ist aussen und innen bemalt.

 

Eine Glasscheibe schützt das kleine Kunstwerk.

Alle Artikel von handmade in Mexico od. Peru

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren