Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Kässeli* Dino Sparkässeli mit Lichteffekt. T-Rex leuchtet auf bei Einwurf!

Kässeli* Dino Sparkässeli mit Lichteffekt. T-Rex leuchtet auf bei Einwurf!
Artikelnummer: 4029753167453

(Noch keine Bewertungen)

CHF 18.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Originelle Sparkasse nicht nur für Dino-Fans!


Mit diesem Kässeli musst Du sicher nicht Schiss haben, dass jemand hinter Dein Erspartes geht. Dafür sieht der T-Rex viiiiel zu furchteinflössend aus! Aber noch viel cooler wie dieser Fakt ist, dass er jedes Mal aufleuchtet, wenn Du ihn mit Kleingeld fütterst.


  • Spardose in Dinosaurier Form, die aufleuchtet, wenn Münzen eingeworfen werden!
  • Masse ca. 13 x 12 x 7 cm
  • Wird in offenem Geschenkkarton geliefert
  • Super Geschenk für alle Dino-Fans!
  • Motiviert zum Sparen, da T-Rex bei jedem Einwurf anerkennend aufleuchtet
  • Aus Kunststoff
  • Batterien enthalten und bereits eingesetzt – parat zum sofortigen Einsatz!
  • Mit Schraubverschluss unten am Kopf zum Leeren der Münzen
  • Ideal für das erste Sackgeld
  • Bitte beachte: aufgrund der Grösse ist das T-Rex Kässeli nicht geeignet für langes Sparen. Es sollte immer wieder geleert werden. Und Nötli eignen sich auch nicht für den Dino. Davon bekommt er Bauchweh.
  • Aus der Reihe T-Rex World von Die Spiegelburg


Dino-Spardose mit Lichteffekt T-Rex World. Pures Sparvergnügen für Dino-Fans: Diese coole T-Rex-Spardose von T-Rex World leuchtet für ca. 15 Sekunden, wenn Du eine Münze einwirfst. Dinosaurier-Spass von Die Spiegelburg.


Warnhinweis: Achtung! Nur zur Dekoration! Kein Spielzeug!Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Daher sind Sie verpflichtet, gebrauchte Batterien und Akkus zurückzugeben.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren