Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Kässeli* Sparkässli Schwan mit coolem Lichteffekt.

Kässeli* Sparkässli Schwan mit coolem Lichteffekt.
Artikelnummer: 4029753177704

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Originelle Sparkasse nicht nur für Lillifee-Fans


Dieser rosa Schwan mit dem Glitzerkrönchen wacht über Lottchens:Lotterichens Erspartes. Zwar hat er zufrieden die Augen geschlossen und träumt heimlich von einem Seerosenteich, aber lass Dich davon nicht hinters Licht führen – seine Instinkte sind top und sollte sich jemand Fremdes sich seinem Bauch nähern und leeren wollen, kann er zuckzuck biestig werden! Gar nicht biestig hingegen wird er, wenn er gefüttert wird. Wenn das Kleingeld in seinen Bauch purzelt, leuchtet er nämlich jedes Mal freudig auf.
Spardose in süsser Schwan Form, die aufleuchtet, wenn Münzen eingeworfen werden!


  • Empfohlen ab 4 Jahren
  • Masse ca. 14 x 14 x 9 cm
  • Wird in offenem Geschenkkarton geliefert
  • Super Geschenk für alle kleinen Prinzessinen, Träumer:innen und Glitzerfans!
  • Motiviert zum Sparen, da der herzige Schwan bei jedem Einwurf anerkennend aufleuchtet
  • Aus Kunststoff
  • Batterien enthalten und bereits eingesetzt – parat zum sofortigen Einsatz!
  • Mit Schraubverschluss unten am Bauch zum Leeren der Münzen
  • Ideal für das erste Sackgeld
  • Aus der Reihe Prinzessin Lillifee von Die Spiegelburg


Diese Spardose mit wunderschönem Lichteffekt darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Der niedliche Schwan leuchtet nach Einwurf einer Münze für ca.15 Sekunden. Batterie enthalten. Für alle Freunde von Prinzessin Lillifee.


Warnhinweis: Achtung! Nur zur Dekoration! Kein Spielzeug!Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Bitte zur Recycling Stelle bringen.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren