Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Kresseschale* Porzellan-Schale «Zwergli» mit Samen.

Kresseschale* Porzellan-Schale «Zwergli» mit Samen.
Artikelnummer: 4029753213044

(Noch keine Bewertungen)

CHF 21.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Megaherzige Deko und Kresseschale in einem!


Mit der Kresseschale von Die Spiegelburg kommt gute Laune ins Haus! Zunächst steht der niedliche Zwerg ganz allein auf der Porzellan-Schale, doch schon nach wenigen Tagen lugt nur noch seine Zipfelmütze aus der Kressewiese heraus. Die kleine Schale ist aus hochwertigem Porzellan gefertigt und bietet mit einem Durchmesser von ca. 14,5 cm ausreichend Platz für die Anzucht von Kressesamen.


Mit der beiliegenden Anleitung und den enthaltenen Samen gelingt der Anbau kinderleicht. Die Schale im beliebten Spiegelburg-Tupfendesign ist nicht nur praktisch, sondern auch ein besonderer Blickfang in der Küche oder auf dem Esstisch.


  • Schale aus Keramik mit Zwerg in der Mitte und Kresse-Samen zur Kresse Aufzucht
  • Mega herzige Kresseschale, die nach Gebrauch auch tipptopp als Schmuckablage benutzt werden kann (so macht es Frau Lotte jedenfalls)
  • Masse ca. 8 cm, Ø ca. 14,5 cm
  • Ein super herziges Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen
  • Anleitung zur Aufzucht der Samen liegt bei (ist super easy!)
  • Bitte von Hand spülen
  • Aus der Reihe "Fröhliche Tupfen" von die Spiegelburg im April 2024

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren