Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Notizpapier* Vintage Schreibmaschine mit Papier-Rolle.

Notizpapier* Vintage Schreibmaschine mit Papier-Rolle.
Artikelnummer: 4029753174727

(Noch keine Bewertungen)

CHF 17.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Die originelle (und edle) Variante für Notiz-Zettel


Ein wahrer Hingucker, diese Notizpapier-Box in Form einer Vintage Schreibmaschine! Sie stammt aus der Reihe «Sherlock Holmes» von Coppenrath und ist aus stabilem Karton. Durch den Schlitz oben ziehst Du ganz einfach die mitgelieferte Notizpapier-Rolle. Abreissen ist einfach gemacht, denn sie ist bereits perforiert.


  • Notizzettelbox in Form einer Schreibmaschine
  • Mit perforierter Notizrolle (90 Zettel)
  • Masse Box ca. 15 x 14,5 x 8 cm
  • Masse Zettel ca. 10 x 10 cm
  • Box aus Karton
  • Supercool, superstylisch, superoriginell
  • Schick – mit Goldfolien-Prägung!
  • Ideales Mitbringsel – Notizpapier können Alle brauchen!
  • Aus der Reihe Sherlock Holmes von Coppenrath im Dezember 2021


Zettelbox in Form einer alten Schreibmaschine mit perforierter Notizrolle (90 Zettel). Aus Pappe.
Verarbeitung: Aus Pappe. Mit Goldfolie und Prägung. Verpackung mit Goldfolie.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren