Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Akrobatisches Holzspielzeug im Retro-Look Mr. Muscular

Akrobatisches Holzspielzeug im Retro-Look Mr. Muscular
Artikelnummer: 25027

(Noch keine Bewertungen)

CHF 8.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Der heimliche Circus-Star Mister Muscular mit seinem gewachsten Schnurrbart und Tattoos schwingt sich für Dich auf dem Trapez hin und her.


Auf dem Dachboden von Grossmama Lotte in der grossen Spielzeugkiste lag er damals drin: Mister Muscular. Und sorgte für grosse Augen bei (einst) Klein-Lottchen, wie er so durch die Luft wirbelte. Von seiner Faszination hat er all die Jahre hindurch nichts eingebüsst - heute guckt ihm die ganze Familie Lotte gebannt zu.

 

Der höchst erstaunliche Mister Muscular  vollführt tollkühne Akrobatik am Trapez! Dazu einfach die Trapez-Stäbchen zusammendrücken und schon fliegt er durch die Luft und vollführt waghalsige Saltos.

 

Mister Muscular misst mit Stäbchen ca. 22 x 7 x 2 cm und wiegt trotz seinen dicken Muskeln nur 45g. 

 

Er wird in einer Verpackung in Vintage-Design geliefert.

 

Leider nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Alle Artikel von Rex London

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren