Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Shopper „Cat“. 100% Baumwolle. Mit Stickerei und innwendigem Kontrastfutter.

Shopper „Cat“. 100% Baumwolle. Mit Stickerei und innwendigem Kontrastfutter.
Artikelnummer: 264-7.30325

(Noch keine Bewertungen)

CHF 54.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Super originelle Schultertasche mit Biss aus stabiler Baumwolle

 

Miaow! Süss sieht er nur auf den ersten Blick aus, der Katzenkopf auf dieser grossen Einkaufstasche. Denn das liebe Kätzchen mag zwar einen Hippie-Blumenkranz auf dem Haupt tragen, zeigt aber auch seine Zähne! Und übrigens - das was Du siehst, ist noch nicht alles! Im Innern der Tasche verbergen sich noch die eine und andere Überraschung. (Genau wie bei Dir selber ;-) )

 

  • misst ca. 44,5 x 39 x 10 cm
  • 100% Baumwolle
  • witzer Katenprint auf der Vorderseit mit bunter Blümchenstickerei
  • Innenseite mit fröhlichem Pünktchenstoff bezogen in himbeer/gelb
  • innwendig kleines Reissverschlussfach für Handy, Portemonnaie, Taschentuch etc.
  • für den Schlüsselbund ist innen ein oranges Band mit Karabiner befestigt
  • Schulterriemen/Handgriffe aus gewebtem Band mit bunten Streifen
  • DIE Tasche für Grossstadtmiezen und Blumenmädchen
  • GINGER bürgt für gute Qualität

 

Dieser bezaubernde Shopper stammt aus dem Qualitätshaus GINGER in Chiang Mai – dem dänisch/ thailändischen Lifestyle-Label für einzigartige, handgearbeitete Produkte mit hohem Qualitätsstandard. Darum investiert GINGER auch in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter*innen und produziert vor Ort in Thailand.

Alle Artikel von GINGER

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren