Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Spritztier* Einhorn. Splash! Dein*e märchenhafte*r Badefreund*in!

Spritztier* Einhorn. Splash! Dein*e märchenhafte*r Badefreund*in!
Artikelnummer: 4029753145130

(Noch keine Bewertungen)

CHF 4.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Für märchenhaftes Planschvergnügen


Dieses süsse Einhorn schaut herzig aus, hat es aber faustdick hinter seiner pinken Mähne! Es ist nämlich gar nicht so brav wie es aussieht. Denn es kann sehr gut speuzen (spucken). Wenn es sein märchenhaftes Bad nimmt, lässt es sich mit Schaumbad volllaufen und zielt dann haarscharf auf unangenehme Badegäste, lasst Euch das von Frau Lotte gesagt sein, die selber nichtsahnend Opfer von so einer Wasserattacke wurde ;-)


  • Badewannentier in Einhorn-Form
  • Wenn in Wasser getaucht und nachher gedrückt, spritzt Wasserstrahl aus dem Maul!
  • für eine besondere Wasserschlacht!
  • ideal für in den Adventskalender
  • Aus Kunststoff
  • Masse ca. 10 cm
  • Aus der Reihe BabyGlück von Die Spiegelburg

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren