Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Sprudelndes Dino-Ei* Das Ei mit der Urzeit-Überraschung!

Sprudelndes Dino-Ei* Das Ei mit der Urzeit-Überraschung!
Artikelnummer: 4033477402448

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ei ins Wasser legen und aus dem Sprudelbad entsteigt ein kleiner Spielzeug-Dino


4 verschiedene Dinosaurier haben sich noch schnell in Sprudel-Eiern versteckt, bevor sie wie der Rest ihrer Gattung ausgestorben sind. Welcher Saurier hat sich wohl in diesem Ei versteckt? Lege es ins Wasser und schau zu, wie es sich mit coolem Sprudeleffekt auflöst. Die Spannung steigt… Ah, voilà, nun zeigt sich der Urzeitgigant und hat Lust mit Dir zu spielen :-)


  • Sprudelei mit Überraschungseffekt
  • Für Dino-Fans ab 3 Jahren
  • Perfektes Mitbringsel
  • Ideal zum Befüllen vom Adventskalender
  • Mitgebsel am Kindergeburtstag
  • Masse ca. 7,5 x 9 x 7,5 cm
  • Von Moses

Alle Artikel von moses.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren