Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Alle Artikel von moses.

Der Moses Verlag ist vor über 20 Jahren als reiner Kinderbuch Verlag gestartet. Schon damals waren seine Bücher mehr als nur Bücher – die Utensilien, die für die besprochenen Themen gebraucht wurden, lagen dem Buch bei, so dass man gleich los legen konnte. Dies hatte Erfolg und so kam es, dass das Moses Programm in immer umfangreicher geworden ist. „Auch deswegen, weil wir uns thematisch nicht festlegen lassen wollten. Uns war stattdessen immer wichtig, über den Tellerrand zu schauen, neue Ideen zu finden und diese auch zu verwirklichen. Immer ein wenig anders, immer innovativ, immer getreu unserem Motto: moses. Eine Idee mehr. Wir sind stolz auf unser buntes Programm. Und langweilig war uns in den letzten Jahren auch nicht.“ heisst es auf der Verlagsseite.