Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Tasse* Ed the cat Stripes. Tasse mit Überraschung!

Tasse* Ed the cat Stripes. Tasse mit Überraschung!
Artikelnummer: 4033477275080

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Lustiger Keramikbecher mit Kater Ed Figur auf dem Tassenboden


Sapperlot, wer hat sich denn in der Milch versteckt? Der Kater Ed dachte wohl, er könnte alles selbst vernaschen! Während sich Ed, the Cat noch das Maul schleckt, kannst Du mit dieser Keramik-Tasse genüsslich Dein Getränk schlürfen. Die originelle Tasse mit Innenleben wird geziert von weissen Streifen auf schwarzem Hintergrund. Doch nicht nur das: Im Inneren der Tasse sitzt eine Keramikfigur von Kater Ed, die beim Austrinken von Kaffee, Tee oder Kakao nach und nach zum Vorschein kommt. Da wirkt es beinahe so, als ob Ed, the Cat selbst mittrinkt! So freundlich grinsend schaut der sonst so griesgrämige Kater wohl auch nur, weil er sich noch etwas Nachschub vom Heiss- oder Kaltgetränk Deiner Wahl wünscht. Das Design der Tasse macht sie garantiert zur Lieblingstasse im Küchenschrank und sorgt bei Katzenfans garantiert mit jedem Schluck für gute Laune. Dank der hübschen Geschenkbox im typischen Ed, the Cat-Design ist die Tasse ausserdem das perfekte Geschenk für Katzenliebhaber:innen und all diejenigen, die beim morgendlichen Kaffee eine Aufmunterung gebrauchen könnten. Lass es Dir schmecken, Ed!


  • Keramiktasse mit Innenleben!
  • Fassungsvermögen ca. 450 ml
  • Witzige Überraschung: Katzenfigur in der Mitte der Tasse, die beim Trinken nach und nach zum Vorschein kommt
  • Originelles Geschenk für alle Morgenmuffel und Katzenfans
  • Wird in einer Geschenkbox geliefert
  • Aus der Reihe «Ed, the cat» von moses

Alle Artikel von moses.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren