Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Tischdekoration Riesenrad mit Platz für 8 Muffins

Tischdekoration Riesenrad mit Platz für 8 Muffins
Artikelnummer: 45-0845

(Noch keine Bewertungen)

CHF 39.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Riesenrad aus stabilem Karton transportiert 8 Muffins und sorgt für viele Ahhs und Ohhs

 

Du suchst das gewisse Etwas für Deine Party? Voilà, nichts wie her mit dem Riesenrad von Meri Meri! Dieses farbenfrohe Riesenrad aus stabilem Karton kann sich tatsächlich drehen!  Es liegen aber auch 2 Stopp-Schienen bei, falls dies nicht gewünscht sein sollte. Frau Lotte hat es schon mal getestet und sagt: einfach wunderbar! So einfach und doch so raffiniert. Zaubert aus jedem langweiligen Tisch einen fröhlichen Rummelplatz. 


Zusätzlich zum Riesenrad wird eine blau/weiss gestreifte Schnur und 16 bunt gestreifte (je 4x grün/weiss, blau/weiss, orange/weiss und rosa/weiss) Fähnchen aus stabilem Karton für eine Wimpelkette geliefert.

 

Das Set wird zusammengelegt geliefert. Die Montage ist wirklich einfach (eine Anleitung mit Bildern liegt trotzdem bei). Es werden weder Leim noch Kleber benötigt - einfach der vorgestanzten Form entlang biegen, fertig. Das Riesenrad ist aus stabilem Karton, die Drehstange aus Holz. Aufgebaut ist das Riesenrad ca. 50 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 40 cm.

 

ACHTUNG: Dies ist ein Dekorationsartikel und kein Kinderspielzeug.

 

Meri Meri entstand 1985 mit Meredithe (ihr Spitzname ist Meri Meri) zuhause am Küchentisch Karten bastelnd. Diese fanden bald grossen Anklang, so dass sie sich ein Netzwerk von daheim arbeitenden Müttern aufbauen konnte. Inzwischen wurden die Küchentische von daheim gegen ein richtiges Büro eingetauscht und das Sortiment erweitert.

Alle Artikel von Meri Meri

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren