Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Alle Artikel von Meri Meri

1985 in LA gegründet von Meredithe (Spitzname Meri Meri). Damas bastelte Meredithe alleine am Küchentisch mit der Schere und ganz viel Glitter schöne Karten. Diese wurden von den lokalen Kartenhändler mit solch grosser Freude eingekauft, dass sich Meredithe bald ein Netzwerk von daheim arbeitenden Mums aufbauen konnte. Inzwischen wurden die Küchentische gegen ein richtiges Büro eingetauscht und die Produktepalette von Meri Meri hat sich erweitert zu einem grossen Sortiment an Deko-Artikel. Zu unserem Glück sind diese mittlerweile nicht mehr nur in L.A., sondern auch bei uns erhältlich!