Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

3-stufige Etagere aus Porzellan

3-stufige Etagere aus Porzellan
Artikelnummer: 22423

(Noch keine Bewertungen)

CHF 49.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Das süsse Leben ist Dir sicher mit dieser lieblichen Etagere aus Porzellan!

 

Very sophisticated, diese Etagere, indeed! 3 verschiedene Kuchenplatten aus bemaltem Porzellan mit einem goldfarbenen Ständer. Die kleinste, oberste Platte hat einen Durchmesser von ca. 15 cm, die Mittlere von ca. 20 cm und die grösste Platte unten von ca. 24 cm.

 

Die Etagere wird zerlegt verschickt. Das Zusammensetzen ist selbsterklärend und innerhalb von 5 Minuten erledigt.

 

Bitte nur von Hand abwaschen mit warmem Seifenwasser.

Alle Artikel von Rex London

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren