Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch*Flughafen Wimmelbuch. In Zusammenarbeit mit dem Flughafen Zürich.

Buch*Flughafen Wimmelbuch. In Zusammenarbeit mit dem Flughafen Zürich.
Artikelnummer: 978-3-9524801-1-3

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Wimmelbuch modern umgesetzt mit vielen witzigen Details

 

Ein Flughafen steckt voller Überraschungen – nicht nur in Zürich. Egal ob im Ankunftsbereich, auf der Zuschauerterrasse oder im grossen Einkaufszentrum: Überall wuseln und hasten Reisende, werden Gepäckstücke transportiert oder es begegnen uns allerlei interessante Menschen, Fahr- und natürlich Flugzeuge.

 

Für Gross und Klein gibt es Spannendes zu entdecken. Spüre die tierische Flugzeugbesatzung auf, die sich in diesem liebevoll gezeichneten Wimmelbildern versteckt: Coco, der Bordmechaniker, Tuka Taa, Chef de Cabine, Zsasa, Flight Attendant, Hilda, Flugkapitäänin, Rocky, Co-Pilot und Franca, ebenfalls Flugbegleiterin. Viel Spass am Wimmelflughafen!

 

  • stabiles Pappbuch mit dicken Kartonseiten
  • Grossformat ca. 34 x 24 x 1 cm
  • Idee & Konzept:Matthias Vatter
  • Illustration & Gestaltung: Beatrice Kaufmann
  • Deutsche Erstausgabe Dezember 2017

 

Ob im Ankunftsbereich, auf der Zuschauerterrasse oder im grossen Einkaufszentrum: Was wimmelt da am Flughafen? Unzählige Reisende, Gepäckstücke, Fahr- oder Flugzeuge und sogar Tiere – eine tierische Flugzeugbesatzung wartet darauf, entdeckt zu werden.

 

Dieses Wimmelbuch entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Flughafen Zürich. Die Illustratorin Beatrice Kaufmann verbrachte viele Stunden im Flughafen Kloten und hat detailgetreu zu Papier gebracht, was sie dort alles gesehen hat – abgesehen von ihren kleinen witzigen Abänderungen wie zum Beispiel bekannte Markennamen beim Duty Free. 

Alle Artikel von vatter&vatter

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren